fr
Menu

QUALITÄTSPOLITIK

Unser auf die Herstellung von Teilen für Uhrengehäuse spezialisiertes Unternehmen engagiert sich seit mehreren Jahren im Rahmen eines Qualitätskonzepts, das auf die Kundenzufriedenheit und möglichst niedrige Kosten ausgerichtet ist.

- Zuverlässigkeit und gleichbleibende Produktqualität

- Vorbildcharakter des Kundenservices

sind starke und entscheidende Eigenschaften, die es dem Unternehmen ermöglicht haben, sich zu entwickeln und als marktführender Zulieferer in der Uhrenbranche zu positionieren.

Unser gemeinsames Ziel besteht darin, PIBOR ISO SA zum Zulieferer Nr. 1 in seiner Kategorie zu machen.

In einer Welt in stetigem Wandel, in der die Konkurrenz immer härter wird, müssen wir uns ständig weiterentwickeln, um dieses Ziel zu erreichen und unseren Kunden das beste Produkt und den besten Service zu bieten.

Um erfolgreich zu sein, müssen wir unsere Verpflichtungen einhalten und unsere Professionalität unter Beweis stellen, und dabei gleichzeitig die Rechts- und Verwaltungsvorschriften befolgen.

Wie auch ich setzen sich die Führungskräfte dafür ein, diese Grundsätze in das tägliche Management zu integrieren und alles zu tun, um sich vorbildlich zu verhalten und ein solches Verhalten zu fördern.

Als Geschäftsführer von PIBOR ISO SA verpflichte ich mich gemäss der Norm ISO 9001, die nötigen Mittel zur Umsetzung dieser Politik, der Erreichung der Qualitätsziele und der kontinuierlichen Verbesserung des Managementsystems (MS) bereitzustellen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist schon seit jeher unsere Priorität. Wir sind stolz auf den Weg, der hinter uns liegt. Unser Erfolg ist der beste Beweis für Ihren Einsatz!

Wie bereits in der Vergangenheit arbeiten wir heute in Einklang mit der Umwelt und den Sicherheitsregeln und legen grossen Wert darauf, unsere soziale und ethische Verantwortung wahrzunehmen, gemäss dem vom Responsible Jewellery Council angenommenen Verhaltenskodex. Wir haben diese grundlegenden Konzepte in unser System integriert. Sie werden im Unternehmensalltag, im Rahmen unserer Geschäftspraktiken, der sozialen Leistung und dem Respekt der Menschenrechte sowie der Sicherstellung eines umweltverträglichen Verhaltens konkret umgesetzt und angewendet.

Unsere Qualitätsrichtlinie muss auf allen Ebenen verbreitet und durch Indikatoren und Anmerkungen bereichert und gepflegt werden.

Ich vergewissere mich persönlich, dass das Managementsystem – wie im Managementhandbuch beschrieben – umgesetzt und gepflegt wird und effizient ist.

Übernehmen wir Verantwortung, jeder auf seinem Posten, um unsere Ziele mit unseren Lieferanten und Kunden zu teilen.

Die Geschäftsleitung


Réalisation : NoPixel